Dienstag, 13. Mai 2014

Heart Beat von Eliza Jones











Inhalt

"Contemporary Romance"

Die junge Geschichtsprofessorin Erin Parker ist in jeder Lebenslage organisiert. Was Männer wollen, darüber weiß sie allerdings nicht das Geringste. Ein großes Manko, wenn man sich den heißesten Typen der gesamten Lehrerschaft angeln möchte.
Veränderungen müssen her, und zwar grundlegende. Aus der Not heraus nimmt sie die Hilfe ihres besten Freundes an, ohne zu ahnen, ihren Mr. Right bereis ein Leben lang zu kennen.

Cole Stewart weiß, wie Männer ticken, immerhin gehört er derselben Spezies an. Als er von Erins Liebesproblem erfährt, bietet er an, ihr als Berater zur Seite zu stehen, und muss schon bald herausfinden, welch bezaubernde Frau in den biederen Outfits steckt ...

Beurteilung

Die, was Männer betrifft, schüchterne Erin Parker, Geschichtsprofessorin an der NYU, nimmt mehr oder weniger freudig die Hilfe ihres langjährigen Freundes Cole an, in Sachen Männer selbstbewusster zu werden und ihren Sexappeal zu stärken.
Cole und Erin erkennen ziemlich schnell, jeder für sich, in welches Dilemma sie sich dadurch begeben, als die längst im Hintergrund begrabenen Gefühle an die Oberfläche kommen.

Was sich zuerst wie ein Abklatsch von 100 ähnlichen Geschichten anhörte, überraschte doch mit sehr sympathischen Charakteren. So fällt es mehr als leicht sich in die schüchterne Erin hineinzuversetzen, ebenso in den Charmeur Cole, der feste Beziehungen scheut.

Auch, wenn ab einem gewissen Zeitpunkt im Buch klar ist, wie das Ende wohl aussehen wird, büßt es jedoch nichts an Spannung, Emotionen und Interesse ein.

Die Autorin legt Wert auf Gefühle und weniger auf Sexszenen.

Was die Autorin allerdings mit Coles Geschäftspartner und gleichzeitig Erins Nachbar, mit seiner sexuellen Vorliebe, bezwecken wollte, ist mir nicht ganz klar.

Im Großen und Ganzen ein gutes Buch

http://www.amazon.de/Heart-Beat-Eliza-Jones-ebook/dp/B00H6TUOQ8/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1399966879&sr=1-1&keywords=heart+beat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen