Kerstin

















Ich heiße Kerstin Hubel. Lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in einem kleinen Ort in der Nähe von Bad Feilnbach/Rosenheim.

Beruflich kann man mich in einer niedergelassenen radiologischen Praxis antreffen.

Neben vielen ehrenamtlichen Tätigkeiten lese ich auch wahnsinnig gerne und habe mich deshalb entschlossen meinen eigenen Bücherblog zu kreieren. Warum nicht meine vielen gelesenen Bücher und meine Meinung darüber "unter die Leute bringen"?

Als Vielleserin und Rezensentin kann ich behaupten sehr zuverlässig zu sein, und freue mich jederzeit, wenn ich dadurch Verlage und Autoren hilfreich sein kann. Anfragen sind jederzeit herzlich willkommen.

Lieblingsgenre? Nun ja, es befinden sich sehr viele Bücher über erotische Literatur, Fantasy Urban, Liebesromane, Erotik-Thriller, aber auch Young Adult, Historische Romane und Krimis in meinen Bücherregalen und E-Reader.


Interesse an einer Rezension von mir? Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich finde du hast einen wirklich schönen Blog. Daher habe ich dich für den Liebster Award nominiert.
    Ich hoffe, du machst mit
    Liebe Grüße
    Nelly

    http://nellysleseecke.blogspot.de/2014/07/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    sehr sympathische Vorstellung, gefällt mir!

    Young Adult lese ich auch recht gern, aber mit Liebes- und Erotikgeschichten habe ich es gar nicht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    habe mich mal durch deinen tollen Blog geklickt. Gefällt mir sehr gut. Von deinen gelesenen Büchern sagt mir ehrlich gesagt fast gar keines etwas. Liegt aber vielleicht daran, dass ich nur Fantasy (incl. High-Fantasy und Dystopien) lese. Mit Erotik kann ich gar nichts anfangen.
    Wenn du Lust und Zeit hast kannst du mich ja auch mal besuchen. Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    bin gerade in deinen Blog "hineingestolpert" und finde ihn echt toll! Mach weiter so! :)
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin - Namensvetterin,

    ich freue mich ja sehr, Dich hier zu treffen, denn auch ich habe bis vor einiger Zeit in einem Dorf bei Bad Feilnbach gewohnt - wie schade, dass wir uns nicht schon da getroffen haben.
    Liebe Grüße aus München
    Kerstin Steiner - Autorin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      das ist ja schade, dass wir uns vorher nicht kennengelernt haben.
      Liebe Grüße aus Au,
      Kerstin

      Löschen
    2. OMG - ich habe auch in Au gewohnt.....

      Löschen